Ferien

Home

 
Es war oft ein Problem, dass wir gleichzeitig Ferien machen konnten. Kathrins Chef musste natürlich seine Praxis während den Schulferien schliessen und Peter konnte auch nicht Ferien nehmen wie und wann er wollte. So war es nicht immer leicht die ganzen Ferien zusammen zu verbringen. Aber heute,  mit Peter's  Pensionierung  hat sich auch dieses Problem erledigt.

Wenn wir nicht nach Spanien reisen geniessen wir die Ferien hier in der Schweiz. Wir wandern viel oder machen 1-tägigen Ausflüge.
Alle 2 Jahre verbringen wir unsere Ferien in Denia an der Costa Blanca ( Spanien ).

Seit 1989 kennt Peter Karin & Herrmann Ehrmann, die seit vielen Jahren in Denia, am Fusse des Montgo residieren. Sie wohnen in einer schönen Villa weit über Denia und haben einen traumhaften Rundblick.
In Denia mieten wir, wenn immer möglich, in der Nueva Playa am Strand ein Haus. Wir geniessen jedoch immer wieder die Aussicht bei Ehrmann's. So könnten wir  es uns auch vorstellen in Denia zu residieren.
2000 waren der jüngere Teil der Familie Bürgler, inklusive Mutter, bei Kathrins Bruder Thomas in Venezuela. Das waren auch tolle und vor allem abenteuerliche Ferien.

Unten findest Du ein paar Fotoalben aus unseren Ferien
 

 

Ferien  

    Venezuela    2000
    Peter in Denia 2003