Wir über uns

Home

An der Fasnacht in Hägglingen haben wir uns kennen gelernt.

Eigentlich wollten wir gar keine Beziehung anfangen und so verloren wir uns aus den Augen.
Aber nicht aus dem Sinn.
1994 trafen wir uns wieder, natürlich wieder in der Fasnachtszeit. Da hat es dann auch so richtig gefunkt.

Ab Dezember 1994  lebten wir dann gemeinsam am Rebberg 3 in Hägglingen.

 

Weil das Zusammenleben so harmonisch und schön war, heirateten wir 6. Februar 1997 - am schmutzigen Donnerstag, wie könnte es ja anders sein - während des Gugge-Musig Festivals in Hägglingen

Kurz darauf sind wir ins schöne Freienstein im Kanton Zürich umgezogen.

Da haben wir ein Mehrfamilienhaus zu unterhalten. Rasen mähen, Pflanzen einsetzen und giessen im Sommer, Schneeschaufeln im Winter.
Es gibt immer was zutun.

Manchmal, wenn das Wetter allzu schön ist,  lassen wir alles liegen und fahren
irgendwohin oder machen eine schöne Wanderung.